Kater - kastriert 
* 19.08.2004

black tabby 

 

 

Gangsta kam, sah und siegte.
Als er auf die Welt kam war klar, dass dieser kleine Mann bei uns bleiben mußte.
Er wuchs und wuchs (manchmal dachte man, er würde überhaupt nicht mehr damit aufhören...) zu einem riesigen Jungkater heran, der nicht nur durch seine sehr kantige Schnauze, seine wunderschön gesetzten Ohren besticht, sondern auch durch seinen ganz tollen Ausdruck.
Von seinem Vater hat er die Gelassenheit und seinen rücksichtvollen Umgang mit unseren Mädchen und Kitten geerbt. An dieser Stelle sei Sylvia Geringer und ihrer Tochter Gina von den Penobscot Cat’s ganz herzlich gedankt – denn durch sie wurde Gangsta überhaupt erst möglich...
Seine Mutter, unsere Jolene, hat ihm den „Wild Look“ vererbt – so sieht man halt doch sehr Respekt gebietend aus
...

Gangsta wurde im August 2006 negativ auf HCM und PKD geschallt .
 

 

   

    


 

Gangsta Guy The Purrfect Coon, Kater,  black mac tabby  * 19.08.2004

Eltern

Großeltern

Urgroßeltern

UrUrgroßeltern

Vater:

(EC)

Cooncolonia Jackson

n 22

(Ch.)
Bay of fundy Lord Bryan of Cooncolonia

(GC.)
 Willowplace Dusty

(GC.) Hillside Mr. Spock of Willowplace

(CH.) Willowplace Whispurr Star

(Ch.Int.)
 Novacoons Georgina from Bay of Fundy

(GC.) IdlemaineLate Night Illusion

Mainelycats Sheba of Novacoons

(Ch.)
Eski-Van Moment´s Forever of Cooncolonia

(Ch.Int.)
Rockies Travelling Mad

(SGC.) Pandomainea Stardust

(Ch.) Cooncreole CajunSpice of Rockies

Thundercats Poison Ivy

(GC.) Cooncreole Tabasco

(Ch.Int.) Britches´Lili St.Cyr of Cooncreole

Mutter:

Wildborn´s Jolene

ns 23

Love Hulen´s Djanko

EC
 Pawcatuck Bruiser

(Ch.) Pawcatuck´s Blue Machias

Pawcatuck´s Magnolia

Lovehulen´s Snowwhite

(Euro Ch) Barbarina´s Demetrius

(Euro Ch.) Hevengift Typhany

Willowplace Circus Clown

(GC.)
Hillside Mr. Spock of Willowplace

(GC.) Coonquest Beaujolais of Hillside

Heidi-Ho Danielle Coon of Hillside

(GC.)
Willowplace anna
Arabella

(SGC) Willowplace Starbuck

Willowplace Alexis of Marimick